18.03.2012

Ein komisches Gefühl

Sonntag, 18. März 2012

Sein erster Tag als Rentner. Im Zielraum an der Seite von Beat Feuz geniesst Didier die ersten sommerlichen Temperaturen. Die grosse Kugel geht an die Össis, Marcel Hirscher holt diese vor Didiers Teamkollege Beat Feuz. Trotz der verpassten Kugel, hat Beat eine wahnsinnige Saison geboten und es war auch für Didier immer spannend mit ihm und gegen ihn zu fighten.
Zur Freude von Didier darf er die Kristallkugeln verteilen;-)

Das Stadion zu verlassen, ein letztes mal. Ein komisches Gefühl. Didier ahnt, dass er Emotionen wie in den letzten Tagen wohl nicht mehr so schnell erleben wird. Aber ein Ende ist oft auch ein neuer Anfang. Der Ausblick stimmt ihn freudig: Zum einen wird er Montag und Dienstag für HEAD die neuen Rennski testen, zum andern ist er Gast in der Sendung «Sport & Talk» im Hangar 7 bei ServusTV. Und zur Freude des Jung-Rentners gibt’s noch eine nette Rückreise mit dem Privatjet von Mateschitz;-). Die Bilder des Fluges sprechen für sich!

 

Sport und Talk aus dem Hangar 7