08.03.2012

Der Countdown läuft

Bald heissts „The End“

Die Kugeln
Die Rennen in Kvitfjell haben keine Entscheidungen gebracht. Somit wird beim letzten Rennen abgerechnet. Die Spannung bleibt...

Der Älteste on Tour
Für ganze zwei Wochen bin ich der älteste Skirennfahrer auf der Tour. Jaerbyn hat in Norwegen seine letzten Rennen bestritten und dies mit 42 Jahren, Chapeau mein alter Freund.

Baselworld
Wau, das war ein genialer Tag. Am Mittwoch an der Baselworld konnte ich meine eigene Uhr präsentieren. Daran könnte ich mich gewöhnen.

Schladming
Kranjska Gora lasse ich aus. Dafür trainieren wir in Hinterreit und bereiten uns auf nächste Woch vor.
Nächste Woche – da stehen meine letzten Rennen an. Meine Gefühle spielen momentan Achterbahn. Mit viel Freude reise ich nach Schladming, aber auch mit Wehmut. Die Zeit im Skizirkus wird mir sicher fehlen... Bei den beiden entscheidenden Rennen Abfahrt und Super-G werde ich wie immer mein Bestes geben! Der Riesenslalom am Samstag – das wird mein Abschiedslauf. Hufff, hoffentlich kann ich euch da vor lauter Emotionen das letzte Mal meinen Skiflip zeigen;-).